Sonntag, 5. Februar 2017

Neuzugänge Januar 2017

Das sind meine Neuzugänge im Monat Januar:





 Insgesamt sind 9 Bücher bei mir eingezogen, von denen 4 eBooks waren.
Eigentlich wollte ich im Januar nur ein einziges Buch kaufen, nämlich Trust Again von Mona Kasten. Wie das aber so ist, kamen meinem selbstauferlegten Kaufstopp dann Arvelle und der Kindle Deal in die Quere. Bei Arvelle wollte ich eigentlich "nur mal gucken", aber dann war dort alles wegen Inventur versandkostenfrei und ich musste natürlich zuschlagen. Also durften von Arvelle 4 Bücher bei mir einziehen, nämlich das The Darkest London Buchpaket und der 3. Band der Club-Reihe, The Club Love, obwohl ich den ersten Band bisher nicht mal gelesen habe. Aber bei 6 Euro Preisersparnis war es unmöglich, das Buch nicht mit in den Warenkorb zu packen, ihr kennt das ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://linabreatheswords.blogspot.de/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.